Ob eine Tragehilfe oder ein Tragetuch für dich und deinen Tragling das Richtige ist, weiss man meist erst nach dem Kauf. Da aber eine Tragehilfe / Tragetuch ganz schön ins Geld gehen kann, bieten wir mit unserenen Testpaketen eine Dienstleistung an, mit der man für preiswerte Konditionen mehrere Tragehilfen und / oder Tragetücher aus unserem breiten Sortiment für bis zu drei Wochen mieten kann.

Mit einem Testpaket kann man also bereits erste Erfahrungen sammeln und mögliche Fehlkäufe vermeiden.

1. Bestelle deine Testprodukte

Die verschiedenen Testprodukte findet man bei uns im Onlineshop und können beliebig kombiniert werden. Ist ein Produkt im Moment nicht verfügbar kann man sich ganz einfach auf die Warteliste setzen lassen.

Bei uns im Ladenlokal (Dübendorfstrasse 217, 8051 Zürich) oder auch per eMail helfen wir gerne beim zusammenstellen eines Testpaketes, damit bestimmt etwas passendes mit dabei ist.

Nach Bestelleingang werden die Tester möglichst schnell verschickt (in der Regel 1-2 Tage).

Unsere Tester findet man hier:
Testtragen Testtragetücher

2. Testen

Die vereinbarte Mietdauer (1-3 Wochen) startet erst ab Erhalt der Tester. Daher hast du in der Regel genug Zeit um die verschiedenen Tragen im Alltag zu testen und dir ein eigenes Bild zu verschaffen.

3. Tester zurückschicken

Nach Ablauf der Mietdauer kannst du die Tester ungewaschen zurück ins Paket stecken und uns innert 3 Arbeitstagen zuschicken.

Damit hat sich dann die Sache für dich bereits erledigt.