Kursdetails
Kurszeiten Mittwoch 10:00-11:00
Freitag 09:30-10:45
Bei trockener Witterung auch im Winter
Preis 20.- inkl. Miete der Handgeräte / Lektion
Beim Outdoor Kanga trainieren wir draussen und sind somit auch ein bisschen aufs Wetter angewiesen.

Deshalb wird am Vorabend bis spätestens 18:00 per Whatsapp Gruppe mitgeteilt, ob der Kurs stattfindet.

Anmeldung für Aufnahme in Gruppenchat

Kursbeschreibung

Diese Anmeldung ist keine direkte Anmeldung für eine einzelne Outdoor Kanga Lektion. Man bekundet aber Interesse und wird auf dem Laufenden gehalten, wann, wo und ob einzelne Kurse stattfinden und kann sich dann spontan anmelden.

Kursort

Treffpunkt: Tramstation Milchbuck beim Brunnen

Adresse Irchelpark
Schaffhauserstrasse 146
8057 Zürich

Anmeldung

Wir treffen uns zur Startzeit und verteilen dann Handgewichte und alles, daher dauert die Kursstunde meist länger, auch bis alles wieder versorgt ist. Es kann deshalb vorkommen, dass die Lektion auch 10-15 Minuten länger als geplant geht.

Uns liegt die Gesundheit deines Kindes sehr am Herzen. Bitte unterstütze uns dabei indem du den folgenden Fragebogen richtig und gewissenhaft ausfüllst.






Fragen zum Kurs