Kursinfos
DatumSamstag, 09.03.2019
Uhrzeit13:00-16:00
Preis100CHF pro Einzelperson 160CHF pro Elternpaar

Kursbeschreibung

In einem Workshop lernst du die verschiedene Zeichen zu Alltagsthemen kennen. Zudem gibt er dir einen Einblick in die Theorie der Babyzeichensprache. Du wirst motiviert, mit den Babyzeichen anzufangen/weiterzumachen und es werden Fragen zum Alltag mit Babyzeichen beantwortet.

Möchtest du dein Baby besser verstehen, bevor es sprechen kann?
Möchtest du in seine Welt eintauchen und mit ihm auf einfache Weise spannende Dialoge führen?
Möchtest du dein Baby dabei unterstützen, sich einfacher ausdrücken zu können und damit nebenbei seinen Frust verringern?
Möchtest du deiner Familie die Chance geben das Kind ebenfalls auf einfachere Weise verstehen zu können?


Ja? Dann freue ich mich darauf, euch meine Begeisterung in meinen Workshops und Kursen weiterzugeben und dein Baby und dich mit unserem Eifer anzustecken.